Kanzlei Hoyerswerda

Tel. 03571 / 60 277 08

info@rechtsanwalt-bk.de

Lage:
unweit des Globus – Einkaufsmarktes im Hoyerswerda-er Stadtteil Klein – Neida.

Bandmann & Kollegen (Rechtsanwälte & Fachanwälte) in Hoyerswerda erreichen Sie direkt vor Ort

Fahren Sie auf der Bundesstraße B 97 an den Globus – Märkten vorbei in Richtung Bernsdorf / Dresden. An der nächsten Kreuzung (Netto – Markt) müssen Sie rechts in die Altstadt von Hoyerswerda bzw. in die Wittichenauer Straße abbiegen. Kurz nachdem Motorradladen Klein / Suzuki auf der rechten Seite hat unsere Kanzlei ihren Sitz (Foto siehe oben). Zwei Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus, parallel zur Straße.

Durch die digitale Akte ist ein Kontakt aber auch bequem über die elektronischen Medien möglich. Nach Rücksprache besteht auch die Möglichkeit von Orts- bzw. Hausterminen.

Unsere Schwerpunkte - Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Immobilienrecht

Die Schwerpunkte unserer Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen in Hoyerswerda liegen im Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Immobilienrecht (mit Themen wie Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Grundstücksrecht und Bau- und Architektenrecht) sowie Forderungseinzug / Inkasso. Sie suchen zum Beispiel einen Anwalt für Arbeitsrecht in Hoyerswerda oder haben Fragen nach einem Verkehrsunfall an einen Fachanwalt für Verkehrsrecht in Hoyerswerda oder möchten Ihre Ansprüche vor dem Gericht in Hoyerswerda durchsetzen – dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und vereinbaren wir gern einen kurzfristigen Termin.

Rechtsberatung für Hoyerswerda und Umgebung

Wir beraten und vertreten Sie als Rechtsanwälte nicht nur vor den Gerichten in Hoyerswerda, sondern in der ganzen Region. In vielen Fällen ist aber einen Inanspruchnahme der Gerichte gar nicht notwendig und kann ein Sachverhalt vorgerichtlich oder ausschließlich durch Beratung abgeschlossen werden. Bei z.B. der Regulierung von Verkehrsunfällen können unsere Fachanwälte für Verkehrsrecht die Schadenersatzansprüche in den meisten Fällen im normalen Schriftverkehr mit den Versicherern klären.

Wir vertreten Sie vor Gericht

Im Rahmen einer Untervollmacht nehmen wir als Korrespondenzanwalt bzw. Verkehrsanwalt für Sie Gerichtstermine in Hoyerswerda wahr, egal ob z.B. eine Schadenersatzklage vor dem Amtsgericht Hoyerswerda, ein Mietrechtsstreit oder Bußgeldsache vor dem Amtsgericht Hoyerswerda, arbeitsrechtliche Streitigkeiten vor dem Arbeitsgericht Bautzen (Kammer Hoyerswerda und Bautzen) – kontaktieren Sie uns hierzu bitte telefonisch vorab kurz und stimmen die Untervollmacht ab. Die Versendung der Unterlagen kann bequem z.B. per beA, Email oder Fax erfolgen. Nach dem Termin erhalten sie zeitnah einen umfassenden Terminsbericht.

Die Kanzlei in Hoyerswerda hat kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Bushaltestelle „Kamenzer Bogen“ befindet sich an der Kreuzung B96 / Wittichenauerstraße – unweit der Kanzlei.